Sie befinden sich hier:
Hallo, ich bin Manes Raphael Bogdalik.

Seit 2015 bringe ich als Geschäftsführer des Dentalen Service Zentrums mein Wissen, meine Erfahrung und meine ganze Leidenschaft für moderne Zahntechnik ein.

Jahrgang

1980

Zahntechnikermeister

2010

Motto

Um Dinge zu haben, die andere nicht haben, muss man Dinge tun, die andere nicht tun.

Stärken/Leidenschaft:

Digitale Technologien
Implantatplanung / navigierte Implantologie
Implantatkonzepte: z.B. All on 4
Kombinierte Prothetik
Manes Raphael Bogdalik hat 2004 seine Lehre in Düsseldorf absolviert. Anschließend war er in verschiedenen Städten Deutschlands als Zahntechniker angestellt, bis er 2010 in München seine Meisterprüfung ablegte. Seine Leidenschaft widmete er der digitalen Zahntechnik und der Implantologie. Es war für ihn stets eine Herausforderung die technologischen Möglichkeiten auszureizen um allen Anfragen mit innovativen Lösungen auf höchstem Niveau gerecht zu werden.

Zahlen & Fakten

Unternehmenssitz: Gieboldehausen

Rechtsform: GmbH & Co. KG

Form: Inhabergeführt

Gründungsjahr: 2000

Mitarbeiter: 25

Besonderes Merkmal: spannende, aber entspannte Atmosphäre