Sie befinden sich hier:

Hallo, mein Name ist Heiko Bischoff.

Seit 1990 bin ich Teilhaber und Geschäftsführer der Bischoff GmbH.
Meine beratende Tätigkeit ergänzt das Know-how meiner Kollegen
im Dentalen Service Zentrum.

Jahrgang

1961

Zahntechnikermeister

1994

Motto

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde.

Stärken/Leidenschaft:

Dominanz und Rhythmus einer zeitgemäßen Ästhetik.
Form und Funktion unter Anwendung moderner Werkstoffe.
Nicht Kunst sondern Kunsthandwerk zur Schaffung der perfekten Illusion.

Heiko Bischoff hat 1988 seine Technikerprüfung in Hannover absolviert. Die darauffolgenden sechs Jahre bis zur Meisterprüfung waren geprägt durch eine intensive Kurs-, Referenten- und Autorentätigkeit, insbesondere in den neuen Bundesländern. Die hier gewonnenen Erfahrungen mündeten in einem engen Austausch zu vielen Kollegen in Europa und Asien. Heiko Bischoff ist Herausgeber und Autor verschiedener Standardwerke.

Zahlen & Fakten

Unternehmenssitz: Gieboldehausen

Rechtsform: GmbH & Co. KG

Form: Inhabergeführt

Gründungsjahr: 2000

Mitarbeiter: 25

Besonderes Merkmal: spannende, aber entspannte Atmosphäre